Gastvortrag von David Lammers | am 14.06.2021 | Master-Veranstaltung Innovation Management 3

Wir freuen uns sehr auf den Gastvortrag von David Lammers im Rahmen unserer Master-Veranstaltung Innovation Management 3 am Montag den 14.06.2021.

Als Associate Director Corporate Operations bei CDP wird David Lammers unseren Studierenden spannende Einblicke aus der Praxis zum Thema Nachhaltigkeitsstratgien und -technologien geben.

An der Professur für Innovationsmanagement ist es uns sehr wichtig auch in Zeiten der digitalen Lehre den Studierenden einen direkten Austausch mit Praxispartnern zu ermöglichen. Daher würden wir diesen Vortrag für Studierende im Master Wirtschaftswissenschaften öffnen.

Sollten Sie Interesse haben, dann wenden Sie sich an hanna.jaeschke@wa.uni-hannover.de.