INNO Kick-off Event | "hannovate talents" - ein voller Erfolg

Das Kick-off Event des neuen Startup Programms hannovate talents, welches vom Team der Professur für Innovationsmanagement gegründet wurde, war ein großer Erfolg.

Die besten 25 Studierenden aller Fachrichtungen haben sich zum ersten Mal getroffen und ihre Mitgründer:innen kennengelernt.
In den kommenden 8 Monaten werden sie in interdisziplinären Teams in monatlichen Workshops von der Ideenfindung, über die Entwicklung eines Prototypens bis hin zur finalen Ausgründung ihrer Businessidee von Doktorand:innen der Professur für Innovationsmanagement gecoacht.

Parallel unterstützen die Unternehmenspartner enercity, WEPA, KRONE und die TÜV NORD GROUP je eine Gruppe als Mentoren. Wir freuen uns auf die kommenden Workshops, Netzwerkveranstaltungen und intensive Arbeitsphasen im modernen Co-Working Space Hafven.