Teilnahme an der 82. Academy of Management Konferenz

Wir freuen uns sehr an der 82. Academy of Management Konferenz in Seattle, USA teilnehmen zu können.

Prof. Dr. Johann Nils Foege und Hanna Jäschke von der Professur für Innovationsmanagement haben gemeinsam mittels Topic Modeling "Diversity in Top Management Teams" untersucht. Mit ihrem gleichnamigen Artikel zeigen sie die Relevanz von Vielfalt in der obersten Führungsebene für die aktuelle Diversity Forschung auf.

Stephan Harms von der Professur für Innovationsmanagement wird  seine wissenschaftlichen Artikel "The Multi-Level Nature of Psychological Ownership: Exploring its Antecedents and Consequences" und das mit Professor Dr. Johann Nils Foege entwickelte Projekt "Activating the Sustainable Consumer: The Role of Customer Involvement in Corporate Sustainability" ebenfalls in Seattle einem internationalen Publikum präsentieren.

Wir sind gespannt und freuen uns auf interessante Diskussionen und den Austausch mit anderen Forschenden.