Foto: Anett Seidensticker / LUH Foto: Anett Seidensticker / LUH Foto: Anett Seidensticker / LUH Foto: Anett Seidensticker / LUH © Foto: Anett Seidensticker / LUH

Das Institut für interdisziplinäre Arbeitswissenschaft ist in den Bereichen Forschung, Beratung, Lehre und Weiterbildung aktiv. Sein Angebot richtet sich vornehmlich an Fach- und Führungskräfte, Interessenvertretungen, betriebliche Expertinnen und Experten sowie Trägerinnen und Träger betrieblicher Veränderungsprozesse.

Informationsveranstaltungen - MASTER ARBEITSWISSENSCHAFT

Montag, 13.05.2024 ab 18.00 Uhr - Informationsveranstaltung für den berufsbegleitenden MASTERstudiengang Arbeitswissenschaft in Präsenz
Wo? Institut für Arbeitswissenschaft - Schloßwender Str. 7 - 30159 Hannover - Gebäude 1208 (im Hinterhof, durch die große Toreinfahrt) - Raum C101 (Nirwana)
52°22'47.9"N 9°43'25.8"E

Montag, 10.06.2024 ab 18.00 Uhr - Informationsveranstaltung für den berufsbegleitenden MASTERstudiengang Arbeitswissenschaft ONLINE
Anmeldung per Email bei unserem Studiengangskoordinator Dr. Günther Vedder
Sie erhalten dann einen ZOOM Teilnahmelink.

Arbeitsgruppen am Institut

iAW